Sales Consultant (m/w)

SWAROVSKI GmbH

Konsumgüter

Hüttenstr. 27

swarovski.com

Sales Consultant (m/w) SWAROVSKI GmbH München Als Swarovski Teammitglied sind Sie verantwortlich für die Präsentation im Verkauf von Swarovski Produkten. Zudem bieten Sie eine hervorragende Kundenbetreuung und Servicequalität nach aktuellen Swarovski Standards.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Sales Consultant (m/w) - Teilzeit München Neuhauser Str Sie Haben Interesse Ein Teil Unseres Teams Zu Werden Dann Nutzen Sie Ihre Chance Und Bewerben Sie Sich Bei Einer Der Bekanntesten Marken Der Welt Was Sie Erwarten Können Als Teammitglied Sind Sie Verantwortlich Für Die Präsentation Im Verkauf Von Produkten Zudem Bieten Sie Eine Hervorragende Kundenbetreuung Und Servicequalität Nach Aktuellen Standards Sie Repräsentieren Den Stil Und Das Image Der Marke Was Wir Erwarten Sie Sind Begeisterungsfähig Engagiert Modebewusst Flexibel Sie Verfügen Bereits über Berufserfahrung Im Einzelhandel Vorzugsweise Im Verkauf Von Hochwertigen Artikeln Sie Haben Freude Im Umgang Mit Menschen Und Arbeiten Gerne Im Team Kommunikationsstärke Und Ausgeprägtes Servicebewusstsein Runden Ihr Profil Ab Gute Deutsch- Und Englische Sprachkenntnisse Sind Von Vorteil Was Wir Bieten Wir Bieten Ihnen Interne Weiterbildungsmöglichkeiten Einzigartige Produkte Und Attraktive Benefits In Einem International Erfolgreich Agierenden Familienunternehmen über Uns Verschönert Täglich Das Leben Der Menschen - Sowohl Als Führende Marke Für Geschliffene Kristalle Als Auch Als Partner Von Visionären Werden Sie Teil Einer Traditions- Und Erfolgsgeschichte Die Bis In Das Jahr 1895 Zurückreicht Und Beginnen Sie Gleichzeitig Damit Ihre Eigene Zu Schreiben Lesen Sie Mehr Darüber: Http://swarovski/careers Fühlen Sie Sich Angesprochen Wenn Ja Freuen Wir Uns über Ihre Onlinebewerbung Gerne Auch Unter Jobsgermany@com Bewerben Sales Consultant (m/w) Als Swarovski Teammitglied Sind Sie Verantwortlich Für Die Präsentation Im Verkauf Von Swarovski Produkten Zudem Bieten Sie Eine Hervorragende Kundenbetreuung Und Servicequalität Nach Aktuellen Swarovski Standards München

SWAROVSKI GmbH (Bremen)

SWAROVSKI GmbH (Bremen)

SWAROVSKI GmbH (Hamburg)

Berechtigungsadministrator SAP (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Langenwolschendorf)

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)
   SGD Kipfenberg GmbH (Kipfenberg)

Frontend Developer .Net und Angular (w/m/d)
   SYNIOS Document und Workflow Management GmbH (Hammerbrook)